Liebe Mitglieder im Förderverein,
liebe Freunde der Walther-Rathenau-Schulen,

Sie finden in diesem Newsletter wieder einige Veranstaltungen unserer Schüler zu denen wir sie gerne einladen möchten. Zwei Theatergruppen - namentlich die Theater-AG KeJoFlo und die Theatergruppe der Unter- und Mittelstufe - werden ihre einstudierten Stücke präsentieren. Außerdem ist es nicht mehr lange hin zum großen Sommerkonzert, dieses Jahr im Theater der Stadt Schweinfurt, unter dem Titel Mame a Yaw. Wir geben aber auch einen Rückblick auf vergangene Veranstaltungen wie dem Musikalischen Bunten Abend, oder das Engagement der Schüler gegen Rassismus.

Es geht auf den Endspurt des Jahres zu! Vermutlich werden wir uns noch bei der ein oder anderen Veranstaltung sehen. Falls wir uns verpassen sollten: Schon jetzt eine schöne Sommer- und Urlaubszeit. 

Ihr Vorstand des Fördervereins
FÖRDERnVEREINt