Trotz feuchtem Wetter wurde der Auftakt zum Advent auch in diesem Jahr wieder im Pausenhof mit schönen Musikbeiträgen eröffnet und danach ging es in die Aula weiter, in der die Besucher weiteren tollen Beiträgen lauschen konnten. Auch in diesem Jahr gab es wieder leckeren Kuchen und es wurden die Ausstellung "Mathematik zum Anfassen" eröffnet. ZF Sachs überreichte an die Sternwarte der Schule einen Scheck über 8.000 €.

 

Bilder: Angela Causemann, 30.11.2001

 

Auftakt Auftakt Auftakt Auftakt Auftakt
Auftakt Auftakt Auftakt Auftakt Auftakt
Auftakt Auftakt Auftakt Auftakt  

Anmeldung & Registrierung

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an:

Template Settings

Color

For each color, the params below will give default values
Blue Red Oranges Green Purple Pink

Body

Background Color
Text Color

Header

Background Color

Footer

Select menu
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Direction